Deutsch English

Restaurant du Vallon


Français
entrée + plat: 60.- et +
022 347 11 .. <-Afficher No complet
182 rte de Florissant Conches Genève 1231 46.18387 6.17496
1231 Conches



80
Commentaires


+ mes restos Votez

note (472 votes)6.58 /
10
cuisine 6.69
contexte 6.36
Visites ce mois: 470

Tags Ajouter un Tag



Horaires

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
80 commentaires | ajouter un commentaire
2016 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001
1-10 11-20

tb1
tb1
medalmedal
154 médailles
( 107 commentaires )
10-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Schöner Moment? Hmmmm darüber nachdenken. Ich habe nur in Mittag gehen. Aufwand. Es hilft, ein leichtes Mittagessen und exorbitanten Preisen essen. Darüber hinaus sind die Kunden oft ziemlich stinkig Provinz Snobismus. kurz ... bis zu Ihnen.





liaro
liaro
medal
3 médailles
( 2 commentaires )
28-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
wunderbare Zeit




Client-Gourmet
Client-Gourmet
medal
1 médailles
( 1 commentaires )
24-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nach einer ersten Mahlzeit im Juni sehr schön, diese Zeit der Service war nicht bis zu dem, was wir können von einer solchen Einrichtung erwartet. Schade, denn die Preise sind immer die gleichen!




Cole
Cole
medal
19 médailles
( 16 commentaires )
23-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Über mich Ich bin kein Fan von der Atmosphäre, zumal es arch-voll und die Tische sehr eng war: für ein romantisches Abendessen, es gibt mehr diskret ... Oder nichts über die Qualität des Essens sagen: es war köstlich! Ich empfehle trotzdem.




minipoopy
minipoopy
medal
4 médailles
( 4 commentaires )
05-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Superb Terrasse, schöne Präsentation der Speisen, Essen gut (manche mehr als andere) und tadellosen Service!




funghi06
funghi06
medal
25 médailles
( 18 commentaires )
12-Jul-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Was für eine nette Überraschung. Der Rahmen ist wunderschön, das Essen ist unantastbar Qualität, freundlich und sehr professionellen Service. Zugegeben, dies ist nicht billig, aber für ein Candlelight-Dinner der Ort ist perfekt. Herr Chevrier Bein vorhanden ist.




magnin le malin
magnin le malin
medal
19 médailles
( 18 commentaires )
10-Jul-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Glück! unser Platz für unsere Berufung in der Liebe .... Die andere Nacht war es gegrillte über einen Wolf, der uns eine Freude war, durch einen großen, weißen Wein Genf, dessen Name mir entfallen ist. Was ist, wenn n mehr als Gratulation für Ihre hervorragende Arbeit meine Herren!




nudem
nudem
medal
47 médailles
( 34 commentaires )
11-May-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ausgezeichnet! Teurer als andere Kneipen Chevrier, aber ich fand die Qualität der Nahrung weit überlegen das Relais Chambésy / Kaffee Peney. Guter Wein, ziemlich gut, wenn man Genf, freundlichen Service und die entspannte Atmosphäre trinken und ein ziemlich angenehm.




Poluchon
Poluchon
medal
6 médailles
( 5 commentaires )
03-May-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
sehr gutes Essen, ich werde bald zurückkehren




seven5nine
seven5nine
medal
3 médailles
( 2 commentaires )
02-Mar-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
immer gut, obwohl ich ein wenig mit dem Eingang der Kaninchenleber + gras .... ein bisschen fad enttäuscht. Carpaccio St Jacques schätzen nicht Madame und Bar, ein echter Leckerbissen. schade, dass wir nicht unangemeldet kommen ....




Accès restaurateur

Pas encore membre?
Vous avez eu 470 visites sur cette page depuis le 1er du mois.

Affichez votre carte, menu de la semaine, photos sur votre page.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Inscription Restaurateur




Feedback Form