French English

Bagatelle


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 732 26 .. <-Afficher No complet
20, boulevard James-Fazy Genève Genève 1201 46.2084 6.141
1201 Genève



44
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (82 Stimmen)5.41 /
10
Küche 5.19
Kontext (Service,Ambiance) 5.84
Besuche dieser Monat: 284

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
44 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2016 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
1-10

dorémy
dorémy
medal
22 Medaillen
( 16 Bewertungen )
19-Oct-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Es ist gemütlich, freundliches Personal. Sauerkraut faitr ganz korrekt (für den Preis!). Der Topf Fisherman's auch sehr schön!





hemed
hemed
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
14-Oct-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich nahm einen Sauerkraut Sonntag: Result zuviel Wein in der Kohl, einen sehr hohen Säuregehalt, ein kleines Stück Schinken und Wurst zu kommen .... ich total empfehlen, diesen Ort!




oniriq
oniriq
medal
13 Medaillen
( 9 Bewertungen )
15-Aug-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Sommer am Mittag den anderen Tag hat es geregnet, aber wir blieben auf der Terrasse, aber dort für Gespräche zäh angesichts der Verkehr ist. Aber dann war das Essen (kein anderes Wort dafür) lohnt ein Drittel Kantine: schlechte Qualität Steak, Pfeffersauce, die wie "Pfote Nachwaschen" geschmeckt ... Gemüse direkt aus dem Box ... keine Pommes frites, alle ankommenden bereits warm auf den Tisch, dito das Huhn mein Freund. Darüber hinaus gibt es kein Gericht des Tages (heute selten). Dies kann eine mythische Restaurant sein, sondern die schlechte Qualität der Nahrung ist nicht, sie mythischen ... Ich werde nicht wieder zurückkehren.




Co
Co
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
12-Aug-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich habe regelmäßig Mittagessen in der Brauerei Bagatelle (entweder Mittag-oder Abendessen). Was Ich mag es: ein traditionelles Essen schnell und bieten gleichzeitig ausgezeichnete Spezialitäten (die Tataren mit einem Messer schneiden ... so lecker! Und ihre berühmten Burger ... müssen versuchen! Viel besser als Mc Donald ... garantiert!), weiß man, dass der Wandel der Jahreszeiten, sehr herzlich willkommen (es gibt immer jemanden, der Ihre Ankunft personalisiert). Darüber hinaus nie überrascht, wenn die Zahlung! Es ist selten in diesen Tagen zu einer Einrichtung in Genf, die solche Leistungen wie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet zu finden. Ich empfehle es jedem, der rund um den Hauptbahnhof am Mittag sein würde.




Carota
Carota
medalmedal
138 Medaillen
( 124 Bewertungen )
07-May-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Fünfzehn Jahre (!) Nach meinem letzten Besuch in diesem Restaurant (obwohl einige Denkmal lieber zu "retten" als architektonisches), finde ich das gleiche Dekor Burgund, der gleichen Bank, im gleichen Stil. Fast die gleiche Karte, mit der unvermeidlichen Eglifilets, befehle ich. Nun, Küche ist die Minute, sehr schnell, was geeignet sein könnte für vielbeschäftigte Reisende: in 20 Minuten, essen Sie, inklusive Salat und Kaffee-Haus. Die Qualität leidet noch, Zanderfilet trocken ist, ist die Sauce geschmacklos klar ... Neben mir, wir essen Tartar Victoria, nicht schlecht, aber seltsam, rustikal, sowieso. Als die halbe Hähnchen gebraten ... Es ist sehr, sehr geblasen. Die Drinks sind heiß, protestiere ich, antworteten sie, dass es keine Flaschenkühler. Ich bin ziemlich enttäuscht trotzdem. Wenn Sie zu diesem Restaurant zu retten möchten, sollten Sie auf Qualität Bar Mahlzeiten zurück. Wenn es schnell zu essen, sobald gehen zu McDonald's, oder essen einen Döner essen ist, ist die Bagatelle nicht mehr wert.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 284 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form