French English

Bagatelle


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 732 26 .. <-Afficher No complet
20, boulevard James-Fazy Genève Genève 1201 46.2084 6.141
1201 Genève



44
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (82 Stimmen)5.41 /
10
Küche 5.19
Kontext (Service,Ambiance) 5.84
Besuche dieser Monat: 282

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
44 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2016 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
1-10

adelaide
adelaide
medal
7 Medaillen
( 5 Bewertungen )
19-Oct-03  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Für mich ist es das Gegenteil ... besser, wenn die Qualität von Küche und Service haben sich verbessert, aber für die Dekoration, sind keine weiteren schlechten Geschmack! Und der Bagatelle war eine der wenigen Brauereien in den letzten authentischen Dekor in Genf. Zum Glück, dass ein Teil der Möbel verwertet worden (glaube ich) durch den Omnibus, nettes neues Bistro (Straße Coulouvrenière)





Antoine B.
Antoine B.
medalmedalmedal
362 Medaillen
( 313 Bewertungen )
13-Jun-03  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Gibt vor kurzem auf der Terrasse, machte ich eine eher schlechte Erfahrungen. Startseite des charmanten Besitzer, dann aber extrem langsam Service, sowohl für meine Wohnung, um anschließend die Rechnung bezahlen. Darüber hinaus, dass die Schale m ' bringt endlich war nicht der, den ich bestellt haben. Weitere Kunden sind deutlich weniger flach, als ich sie erwartet, denn gegen das lange Warten auf die Rechnung bekommen schien ein gemeinsames Übel. Da die neue Leitung übernahm Dinge in die Hand lange her, da ziehe ich denke, sie arbeiten immer noch an ihrem neuen Team Honen, anstatt sie zu denken sind bereits loszulassen ... Antoine




Antoine B.
Antoine B.
medalmedalmedal
362 Medaillen
( 313 Bewertungen )
02-May-03  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Setting: nett, freundlich alte Brauerei, die kürzlich aktualisiert. Es ist durchaus eine schöne Terrasse mit Blick auf den Place des XXII Cantons, ganz laut, aber isoliert von Hecken und Anlagen-Service: freundlich und effizient. Küche: gut bis sehr gut. Die Auswahl beschränkt sich auf die wichtigsten Kategorien: (1) Komplette Salate (zehn), (2) Formen der verschiedenen Arten oder Eglifilets (3), Beef Tartar auf verschiedene Weise, (4) Spaghetti verschiedene Möglichkeiten (a Vierzehn Tage). Zusätzlich zu dem, was wir das Tagesgericht, Huhn gebraten Formel zu finden war 13.50, und die Formel Grillteller mit Pommes war 15.50. Kurzum, es wurde viel um glücklich zu sein, und die Preise sind vernünftig. Kurzum: eine gute Adresse. Antoine




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 282 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form