French English

Café Chaumaz


Suisse
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 754 11 .. <-Afficher No complet
42 rte des Baillets Russin Genève 1281 46.20444 6.0025
1281 Russin


Terrasse

77
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (115 Stimmen)5.26 /
10
Küche 5.34
Kontext (Service,Ambiance) 5.10
Besuche dieser Monat: 1334

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
77 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

Tinome
Tinome
medalmedal
62 Medaillen
( 54 Bewertungen )
19-Oct-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Zum ersten Mal in diesem freundlichen Café. Der Service war angenehm. Das Blockhaus (Jagd und normal) war sehr gut zu gegrilltem Fleisch voller Geschmack (dank der berühmten Weinberge). Desserts ein bisschen enttäuschend.





thal
thal
medal
15 Medaillen
( 11 Bewertungen )
06-Aug-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Unterschiedlicher Qualität ... Eglifilets waren gut, aber Coaching ein echter Gag! Mir wurde gesagt, "Gemüse und französisch fries" französisch frites waren da, in vernünftigen Mengen (ein großer Esser könnte vereitelt worden), sondern Gemüse? 3 Scheiben Karotten, ein Mini-Stück Sellerie, zwei weitere Auberginen, alle entlang der Platte verteilt. Lächerlich. Server sehr entspannt, wie wir es wollen oder nicht der Stil.




blaise
blaise
medal
8 Medaillen
( 5 Bewertungen )
16-May-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Salat und ein Eintrag folgen eine gepflasterte Pferd, Fleisch an der Spitze der Spitze, perfekt gekocht Sauce mit Pfifferlingen und Morcheln sowie leckere, kleine Weinkarte, aber gut genug. Ich bedaure nur, dass eine Salatsoße sollte hausgemacht und werden nicht industriell.




Terminatus
Terminatus
medal
9 Medaillen
( 9 Bewertungen )
14-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
die Homepage war wirklich toll ... Chateaubrian flach ... AUSGEZEICHNET! eine Flasche Wein (Sirah) Dessert Chocolate Fudge ... Ausgezeichnet! Digestive Hälfte, Hälfte +-Darm-Trakt vom Chef angeboten ist ein Muss, auch wenn es noch ziemlich teuer ...




Bernard73
Bernard73
medal
3 Medaillen
( 3 Bewertungen )
01-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das Fleisch ist sehr gut, sehr gut, aber wenig. Die Preise sind korrekt und freundliche Atmosphäre. Der Chef nicht den Einkauf bei allen ... Nicht ein kleines Glas oder Kaffee nach einer Rechnung von mehr als 500 .-, die sie nahm einen Aperitif, eine Vorspeise, zwei Flaschen Wein, Kaffee und Likör Mittel zur Verfügung gestellt. Wir waren 4. Das Schlimmste ist, dass es uns ist, wer bezahlt haben ihm die Brille. Ich weiß nicht mehr zurück.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1334 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form