French English

Café Chaumaz


Suisse
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 754 11 .. <-Afficher No complet
42 rte des Baillets Russin Genève 1281 46.20444 6.0025
1281 Russin


Terrasse

77
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (115 Stimmen)5.26 /
10
Küche 5.34
Kontext (Service,Ambiance) 5.10
Besuche dieser Monat: 1456

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
77 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

timber
timber
medal
45 Medaillen
( 37 Bewertungen )
31-Jul-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich kehrte nach langer Zeit (das letzte Mal dort war noch das alte Management) und meine Frau und ich haben nicht Sommern enttäuscht. Wir haben bis 2 Geschmack der berühmten Chateaubriand cep Weinstock, in denen serviert wird mal mit Pommes frites und Gemüse. Fleisch (das ist für Sie, bevor der Dienst vorgelegt) war hervorragend, zart und saftig, mit einem besonderen Duft. Perfekt gegart (Medium aber nicht zu viel). Die Pommes waren auch sehr gut, knackig und erhitzt durch, und gegrilltem Gemüse wurden auch (zuvor erhielten gekochtes Gemüse). Gestützt keinen Raum für Nachtisch haben wir versucht nicht, aber unsere Tischgenossen waren sehr Inhalt eines Schokoladenfondant. Die Terrasse ist ruhig und schattig, Rahmen ist das schön. Vielleicht könnten wir Terrasse haben etwas weniger Tabellen auf dem Server und haben einen wieder (weil die 2-Server nicht benötigen alle schlecht genutzt werden ausgeführt wird, und doch sind sie freundlich). Aperitif + Fleisch + Wasser + Wein + Kaffee = 140Frs was vernünftig ist, in Genf. Better zu reservieren.





athenag
athenag
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
16-Jun-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir freuen uns, wenn wir dorthin gehen, ist das Fleisch sehr gut und der Service sehr freundlich ... nur die Soßen, die meiner Meinung nach ein bisschen teuer und vor allem die großen schwarzen Fleck ... der Rauch von Menschen, während Sie essen und Abfall ein kleiner Vorgeschmack auf seine köstlichen Speisen Rauch ...




swisskiss
swisskiss
medal
11 Medaillen
( 9 Bewertungen )
06-Jun-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Liebhaber von gegrilltem Fleisch auf einem Holzfeuer (Rebe), guten Wein und persönliche Atmosphäre, begrüßen zu dürfen! Zum ersten Mal in diesem Winter wie der Schnee in dieser Saison von echten Kaffee, haben wir stolpern entstand in guter Laune, einem vollen Bauch und! Wieder zu Hause auf dem Radar ... Ein zweiter Besuch hat voll Pracht bestätigte den ersten Test (und die Nützlichkeit der Taste "nach Hause" für das Auto) Bald das Fleisch ist. Grill über einem Feuer in den Speisesaal, sehr nett. Einmal ist nicht Sitte, Side-Orders "sind gut und auch rund um die Schüssel. Die Wahl des Genfer Weine ist sehr interessant und korrekten Preisen. ... Die Startseite Muster ... Ja, sie haben ihren Charakter, Persönlichkeit und Stimmung ... man will oder nicht unterstützt wird. Wir lieben! Ein Tipp ist es am besten, und kommen zu trinken, anstatt auf den Schuss, haben Sie Zeit, um mit den Besitzern plaudern und entdecken Sie die sehr trotzigen gewöhnt Ecke. ..




Fifrelin
Fifrelin
medal
9 Medaillen
( 8 Bewertungen )
06-Jun-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Gekochtes Fleisch Reben hervorragend. Ok, Mengen und Rezeption sind nicht immer am Anfang, aber wenn du nicht weißt, er muss versuchen, wenn auch nur für den einzigartigen Geschmack des Fleisches.




glurps!
glurps!
medal
8 Medaillen
( 6 Bewertungen )
10-Mar-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Gute und gut für mich gibt es nichts zu sagen, das Fleisch ist sehr gut und ich würde sogar einer der besten in Genf zu sagen! Außerdem bin ich so froh, dass ich der Boss sich geändert! Der erste war wirklich widerlich und wollte nicht zurück zu gehen .... aber das Fleisch .... lecker! Heute ist alles! wir sehen uns bald ....




chris101
chris101
medal
4 Medaillen
( 2 Bewertungen )
23-Jan-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
des Jahres, ging ich dort für einige Zeit, aber leider die beiden Neuen haben sich der Sache waren sehr freundlich auf den ersten genommen, dann kommt ein Tag, wo Ich mag ein schmutziger ich behandelt wurde war ein wenig vertraut Ich ging ein bis 2 mal pro Woche kam ich sie tat, als ob sie kannte mich nicht ... der Zugabe erschoß er sich mit Geld zu kommen und kam nie zu machen mir Geld, obwohl er mir schuldete 5 .- doch nicht so war ich anspruchsvolle passieren und er war wirklich von seinem Verhalten, das ich an der Bar geblieben, um vor Cyril warten die Reinigung ein Glas nach 2 Minuten war enttäuscht erzählte er mir ja was ? Ich habe dann ihm zu erklären, erzählte er mir, es ist alles blah haaaa! wirklich nicht sehr korrekt! schließlich Mitleid mit ihr 2 junge Leute, weil sie sehen, mich über mich und alle meine Freunde, die ich so Kopf weiß dieses kleine Restaurant ... schade Sie hatte 2 große, weil Sie nahm den zwangsläufig bedeutet, dass ich keinen Wein noch Kaffee bin ich ein kleiner Kunde, der nicht verdienen, nicht genug bin !!!!!! aber oft kleinere Kunden, die Aufmerksamkeit! Schade! !




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1456 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form