French English

Café Chaumaz


Suisse
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 754 11 .. <-Afficher No complet
42 rte des Baillets Russin Genève 1281 46.20444 6.0025
1281 Russin


Terrasse

77
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (115 Stimmen)5.26 /
10
Küche 5.34
Kontext (Service,Ambiance) 5.10
Besuche dieser Monat: 1533

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
77 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

san51
san51
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
06-Dec-07  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das Fleisch einfach Gottesdienst groß und sehr charmante Ecke ,..... Kurze Bravo weiterhin als





Amonbofis
Amonbofis
medal
11 Medaillen
( 6 Bewertungen )
15-Oct-07  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Für mich war es das erste Mal, dass ich schmeckte das Fleisch über einem Holzfeuer MRSA Weinstock und ich bereue es nicht sein wird! Es war einfach köstlich. Die Qualität des Fleisches ich gar nicht darüber reden, so ist es schwierig, ganz sein élogieu. Die Höhe korrekt ist (besonders Dessert). Ich weiß nicht, ob dies ein Allgemeinheit aber ein Freund übernahm das Steak Pferd sie von der Größe beeindruckt war. Wir, mit Rindfleisch, war es richtig. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Es war 7 und stattdessen nehmen wir 7 Mal eine Soße begleitenden schlug vor, wir nehmen die 4 Saucen Wahl und wir gemeinsam so können wir alle genießen.




vinçouille
vinçouille
medal
5 Medaillen
( 3 Bewertungen )
26-Jul-07  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Sehr gutes Restaurant für Fleischliebhaber. Besonders im Sommer, mit seiner schattigen Terrasse und dem Bowling Green Gegenteil. Kurzum, die perfekte Kulisse! Wie für Leistungen, sind sie ausgezeichnete Servicequalität, fabelhafte Fleisch, angemessener Preis. Ich gebe zu, ich bin ein Fan von dieser Stelle!




Steff
Steff
medal
26 Medaillen
( 19 Bewertungen )
25-May-07  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Um recht häufig gehen, sehe ich, dass tatsächlich das Management des Wandels und dass die Mengen kleiner sind ... So wie es die Preise von Saucen, die bestellt zu überliefern als insgesamt Stück Fleisch Beitrag ist teuer. Aber das ist immer noch ein gutes Restaurant mit Terrasse.




mafa
mafa
medal
4 Medaillen
( 2 Bewertungen )
14-May-07  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ausgezeichnete Fleisch, gekocht, um den Kunden durch den Eigentümer, sehr gut Gambas auch nur ein wenig Fett vorgestellt. Das Menü ist einfach und Phantasie. Für Nachteile, ist der Service ein bisschen schnell und Server "sress", aber es immer noch gelingt, ein Lächeln mit ein wenig Humor zu erpressen, einen kleinen Mangel an Organisation an diesem Tag von Mother's Day, schade! Um fordern alle dasselbe.




milady
milady
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
04-Apr-07  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Kyrill und Olivier, der über den Fall nahm in diesem Jahr ihren Job lieben und es zeigt! Wir sind Stammgäste und sind immer mit Samthandschuhen behandelt. Die Weine, alle aus der Region sind hervorragend, spricht das Fleisch für sich und die Atmosphäre ist gemütlich. Der Geschmack ist absolut der "Kiefer süß "!!!!! Dies ist kein Scherz ... Sie hat eine Vorliebe für sie zurück ...




bobber4ever
bobber4ever
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
17-Mar-07  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Vergessen Sie die negativen Kommentare sind die neuen Chefs Tops. Er ist der ehemalige junge Kellner. Nun steht der Dienst an der Spitze. Grillfleisch sind köstlich. nichts mit der Zeit von Abel tun .++++




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1533 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form