French English

Olympico


Portuguais
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 343 57 .. <-Afficher No complet
16 rue Caroline Les Acacias Genève 1227 46.19098 6.1383
1227 Les Acacias



31
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (37 Stimmen)7.66 /
10
Küche 8.14
Kontext (Service,Ambiance) 6.74
Besuche dieser Monat: 1236

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
31 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2019 2018 2017 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2006
1-10

Cheeese
Cheeese
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
02-Dec-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Niemals in der Nacht getestet, aber mittags das Tagesgericht ist oft ausgezeichnet, eines der wenigen Restaurants, oder wenn Sie um das Fleisch, was angefordert wurde gekocht wird. Die Begleitungen sind fast immer zu Hause, und den Tisch verlassen hungrig ist nicht normal. Dies ist, wo ich die besten Sauerkraut je gegessen gegessen. Freundlicher Service und Familie, nicht für gegen die Rose riechen Coming Out Hoffnung.





yvo
yvo
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
21-Oct-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich glaube nicht, jemals stellen Sie Ihre Füße, da es nicht in Hülle und Fülle, zumindest wenn man Pause (dixit der Chef), und vor allem, viel wichtiger, die antypathique Chef!




yvo
yvo
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
20-Oct-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Mehr unfreundlich als der Chef, stirbst du! hält das Fleisch, das wir zu dienen, nicht möglich, eine Pause am Ende des verkocht Fleisch und wenn wir mehr von den seltenen wollen, auch der Chef sagt Ihnen, dass Sie das Fleisch zu essen hatte und verkocht Gipfel der Dummheit, als er bemerkte, antworteten wir, dass wir eine Pause nicht gehabt! Und das Schlimmste daran ist, dass es das gleiche passierte zu einem Freund, so werden wir nicht mehr zu Fuß! Was sagen die Gesetze, wenn ein Gönner sagt, dass dies in Hülle und Fülle, und es ist auch nicht?




obélix1
obélix1
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
21-May-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich wusste nicht, dass diese Küche, und ich war angenehm überrascht! Beef am Spieß ist ein Wunder, und ich freue mich, dorthin zurückzukehren, weil die ganze Karte juckt meine Geschmacksnerven! Neben den Besitzern sehr nett sind, war es das erste Mal, dass ich in ihrem Restaurant geblieben, und wir wurden als gute Kunden erhalten!




ampop
ampop
medal
9 Medaillen
( 7 Bewertungen )
10-May-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Unsere Freunde sahen auf dieser Seite befindet sich ein Restaurant, dass wir nicht wissen, und wir sind für Olympico in Angriff genommen. Wir waren angenehm überrascht, das Restaurant Seite Brauerei nicht so etwas, aber das Essen ist göttlich Rindfleisch war zart und Blutungen ein Fest Saucen, Reis und gebratenen Feijao ist hausgemacht. Wir waren satt. Sympatic Muster. Nichts anderes zu sagen, außer, dass wir einen wunderbaren Abend verbracht, und wir fordern




ulk
ulk
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
06-May-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Rindfleisch am Spieß serviert scheibchenweise ist ein echtes Vergnügen, Reichtum, wenn nicht Missbrauchs von Pommes Frites, Reis, serviert mit Saucen. Sehr gute Spezialität Portuguesa. Preis Ehrenwerten und effizienten Service.




edwoodshoes
edwoodshoes
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
08-Apr-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Rindfleisch am Spieß ist schrecklich, aber es dauert einige zu genießen (5-6 min.) Selbst die größten Esser nicht das Böse ... Der Platz sieht nicht so aus, aber warme und freundliche Atmosphäre. Empfehlen.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1236 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form