French English

Le Phénix


Chinois
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 735 34 .. <-Afficher No complet
38 rue des Vollandes Genève Genève 1207 46.20383 6.16185
1207 Genève



90
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (422 Stimmen)6.71 /
10
Küche 6.86
Kontext (Service,Ambiance) 6.44
Besuche dieser Monat: 1085

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
90 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2001
1-10

palais fin
palais fin Utilisateur Verifie par SMS
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
16-Dec-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
J'adore cette endroit avec sa déco un peu kitch mais le genre de kitch qu'on aime! Le service et toujours agréable, les plats sont très bon et il y a du choix sur la carte. Si le plat est trop grand ou l'estomac trop petit n'hésitez pas à demander à l'emporter il le font sans problème.





Candy
Candy
medal
12 Medaillen
( 8 Bewertungen )
27-Oct-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Restaurant, das ich liebe. Startseite Lebensmittelqualität und immer noch sehr gut. Portion sehr richtig, auch für einen guten Esser. Empfehlen




ZsuGE
ZsuGE
medalmedal
124 Medaillen
( 92 Bewertungen )
09-Sep-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Excellent! Deco hervorragende, professionelle Service, das Essen super! Nur ein wenig teuer für das, was es ist ... Ein Remake!




Shadowuz
Shadowuz Utilisateur Verifie par SMS
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
04-Sep-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Exzellentes Essen, Eis-, erschwingliche Preise, schön eingerichtet, guter Service und tolle Besitzer! Ich war dort mit Freunden gestern und werde wieder gehen mit mehr Freunde. Dies ist der Ort, den ich ohne zu zögern empfehlen kann! Ich werde wahrscheinlich nicht zu einem anderen chinesischen Restaurant in Genf zu gehen, aber hier (ich habe in mehreren von ihnen).




Carota
Carota
medalmedal
138 Medaillen
( 124 Bewertungen )
12-Apr-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Chinesisches Restaurant, das seinen Weg in das Essen Qualität fort, ohne zu zucken: Beide Gerichte auf der Speisekarte, bleiben die Buffet (mittags) Werte relativ sicher, und für einen fairen Preis. Service freundlich, aber manchmal ein wenig zögerlich. Chinesische Dekor sehr "typische" (wir können nicht wie mit einem großen Fisch Schüssel.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1085 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form