French English

Le Phénix


Chinois
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 735 34 .. <-Afficher No complet
38 rue des Vollandes Genève Genève 1207 46.20383 6.16185
1207 Genève



90
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (422 Stimmen)6.71 /
10
Küche 6.86
Kontext (Service,Ambiance) 6.44
Besuche dieser Monat: 628

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
90 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2001
1-10

mcy
mcy
medal
30 Medaillen
( 24 Bewertungen )
01-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Meine Lieblings-Chinese Restaurant in Genf und Gott weiß, ich getestet habe, sehr gutes Essen, guter Service und mehr als sympathischen Chef.





pennyfils
pennyfils
medal
6 Medaillen
( 6 Bewertungen )
29-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Herzlicher Empfang, ein bisschen zu rot. Die Karte ist ein bisschen teuer im Vergleich zu der Menge gesehen, dass dies nicht ist kein Magen. Das Buffet ist einfach, aber nicht zu teuer.




fabsucre
fabsucre
medal
5 Medaillen
( 5 Bewertungen )
03-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Essen & Trinken Liebe gut, aber warten zu können eine Ursache der Welt sein. Insgesamt ziemlich gut und ziemlich gut.




funghi06
funghi06
medal
25 Medaillen
( 18 Bewertungen )
12-Jul-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Einer der besten Chinesen in Genf. Die Preise sind sehr vernünftig und die Qualität der Lebensmittel immer regelmäßig. TOP.




Cynt
Cynt
medal
4 Medaillen
( 2 Bewertungen )
10-Jul-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Super gut! Ich habe im Anschluss an die Bemerkungen, die ich hier zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich freue mich, eines Tages wieder zum Mittag Buffet zu sehen. Nur sehr kleine Wohnung, die Kellnerin schien ein wenig durch drückte gegen den Arbeitgeber ... very nice! Sehr guter Platz




patant
patant
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
11-Apr-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Dieses Restaurant ist in Form von Geld ausgezeichnet. Die Gerichte sind goutus und der Service sehr gut. Ein echtes Vergnügen. Einziger Wermutstropfen: Wir bestellten die gedünstetem Fisch, nach Gewicht abgerechnet, bei dem aktuellen Preis. Während das Menü Peking-Ente ist 39 .- CHF, der Preis für Fisch, den wir nicht haben, vor, berichtet und Fisch kosten nur CHF 45 .- Sie uns! Ansonsten ist alles andere ausgezeichnete Dampfnudeln, Vorspeisen. Ein Vergnügen, dass wir dringend empfehlen! Wir werden zurückkommen.




albert995
albert995
medal
25 Medaillen
( 19 Bewertungen )
16-Mar-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das ist nicht so SZR meine Bank, sondern hatte einen Termin mit auf dieser Seite habe ich versucht die Phoenix mit einem Freund, war ich angenehm überrascht von dem ganzen. Wie bei allem gibt es immer noch gute chinesische Küche.




marseille
marseille
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
14-Mar-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Fabulous und wunderbar, sofern der Service, das Buffet ist perfekt!




isamarelo
isamarelo
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
06-Feb-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Seit der Zeit, dass wir dorthin hatte ich noch einmal, um einen Kommentar zu machen. Für uns das beste chinesische Restaurant in Genf kein Geld. Es ist mit Vergnügen, dass wir Zeit damit verbringen, unsere Mittagspause Pause genießen das Buffet in 19 .-, der Service ist aufmerksam und die Besitzer sehr nett. So empfehlen die Augen geschlossen, Lebensmittel ausgezeichnet ist.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 628 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form