French English

Pasta d'Oro


Italien
Entrée + Plat: bis Fr. 30.-
022 329 72 .. <-Afficher No complet
16 rue Micheli-du-Crest Genève Genève 1205 46.19485 6.14742
1205 Genève



96
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (210 Stimmen)6.58 /
10
Küche 7.02
Kontext (Service,Ambiance) 5.73
Besuche dieser Monat: 574

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
96 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

bobotte
bobotte
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
29-Nov-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
das einzige Mal, dass ich in der Pizzeria war mit einem Freund hatten wir die Freude an der Entdeckung einer schönen Tausendfüßler noch lebendig aus der offensichtlich nicht sehr frischen Salat von meiner Freundin haben !!!!!!!!!! Der letzte Strohhalm ist, dass beim Hinzufügen den Salat, dass mein Freund war halb auf der Rechnung gegessen ... nicht sehr nette Geste. Ansonsten ist es richtig, dass die Pizzen riesig und sehr gut sind, aber ich bin mir nicht sicher, dass Hygiene ist wunderbar .. schließlich davon ausgehen, dass Irren ist menschlich ..





kiwi1207
kiwi1207
medal
6 Medaillen
( 4 Bewertungen )
28-Nov-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Dieses Restaurant hat sich "The Restaurant" für unsere Geburtstage oder für die Mädchen !!!!! Es tjs eine tolle Atmosphäre (auch wenn wir ein wenig hinzuzufügen ..) und die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam tjs! Perfekt für Gruppenausflüge. In jedem Fall freuen wir uns, hierher zu kommen heute Abend zu unserer letzten für die Mädchen in diesem Jahr! Lang lebe deine Limencelo! ;) Die Chicas;)




stardux
stardux
medal
37 Medaillen
( 31 Bewertungen )
29-Jul-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Die Gerichte sind großzügig und gut, die Pizzen gut und groß. Schnell und angenehm. Nicht viel, Terrasse an der Rückseite. Preise sehr gut.




Gastros
Gastros
medal
4 Medaillen
( 2 Bewertungen )
08-Jul-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Neben der Bereitstellung einer einfachen italienischen Küche und der Qualität, riesige Pizzen und Tagesgerichte erschwinglich, der Service ist sehr gut mit einer seltenen Art von Menschen aber, und es ist die Qualität des Ortes ist es wert Sie haben Arbeit über den Kopf. Wahrscheinlich einer der besten Pizzerien in Genf




Greg.c
Greg.c
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
31-May-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Die Portionen sind groß, aber 10 CHF für zwei Karaffen mit Wasser und ohne vorherige Ankündigung zu völlig durch den Service ist umgezogen!




papy83
papy83
medal
14 Medaillen
( 12 Bewertungen )
20-Apr-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
So Nichtraucher-Restaurant, es fühlt sich gut. Dann werden die Pizzen sind großartig, ich liebe ... von Ebene gegen nicht im Vordergrund, müssen Buch und manchmal sogar warten, das Restaurant ist so klein ...




Plaquemine
Plaquemine
medal
41 Medaillen
( 31 Bewertungen )
31-Mar-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Bereits Nichtraucher-Restaurant! Vielen Dank an den Manager und sein Team für diese wie für ihre Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft Fußspuren Güte. Karottensalat und Spaghetti Vongole mit köstlichen, Aufmerksamkeit, Teile der riesigen ... Y haben einen tollen Abend verbracht!




nicolas77
nicolas77
medal
18 Medaillen
( 8 Bewertungen )
26-Mar-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Pasta d'Oro war unser Lieblings-Pizzeria aber was bedeutet das Pasta d'Oro! Der Manager war schrecklich, ruft er bei seinen Mitarbeitern und sogar einen Kunden. Die Qualität des Essens ist immer gut, aber das Ambiente und Service sind im freien Fall.




13878
13878
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
24-Jan-08  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Mir wurde gesagt, dass es die beste Pizza in Genf und, ehrlich gesagt, fand ich sie weit von den besten. Ja, sie groß sind, so what? Teig nicht gut gekocht, zu dünn, nicht knusprig, zu viel Käse (und nicht einmal die realen Mozzarella, nicht genug Tomatensoße, Paprika und nächsten sind überhaupt nicht picants aber bitter. Kurz gesagt, schlecht. J 'war wirklich enttäuscht. Für Nachteile, ich muss sagen, das Personal ist sehr freundlich und der Service ist gut.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 574 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form