French English

Odéon


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 328 55 .. <-Afficher No complet
60 bd St-Georges Genève Genève 1205 46.20136 6.13724
1205 Genève



38
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (154 Stimmen)6.41 /
10
Küche 6.45
Kontext (Service,Ambiance) 6.34
Besuche dieser Monat: 273

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
38 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2017 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008
1-10

Gourmandine587
Gourmandine587
medal
6 Medaillen
( 5 Bewertungen )
27-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Superb Restaurant, beste Qualität und Quantität weiß! Es ist ein wenig "nouvelle cuisine", ohne dabei allzu exzessive hinsichtlich der Preise ... nicht riesige Mengen, aber bei weitem nicht unbedeutend. Vom Eingang bis zum Dessert Gerichte sind originell und sehr lecker Bissen schmeckt ... Die Weine sind gut, und der Zusatz nicht den Bauch weh ...! :-) Great place!





bignose
bignose
medal
2 Medaillen
( 2 Bewertungen )
30-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein weiteres Juwel der Jonx. Suchtgefahr!




noutz
noutz
medal
6 Medaillen
( 4 Bewertungen )
24-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein sehr empfehlenswert! Der Besitzer ist sehr nett und immer zuvorkommend, das Essen ist ausgezeichnet, alle Preise für die richtigere heute. Abends Karaokées es organisiert von Zeit zu Zeit werden auch große Momente.




capak
capak
medal
3 Medaillen
( 2 Bewertungen )
19-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Marjolu danke Ihnen, Sie haben beschlossen, diese berühmten Konditorei Tomate-Mozzarella zu versuchen. Ich fand es originell und gut! Nun, wir können diskutieren den Preis, aber ich halte es für kleinlich der Qualität und Quantität gegeben. Wie für den Rest der Karte, geht das Pflaster von Rindfleisch um 21 Franken unschlagbar und Ananas-Basilikum Salat Dessert sehr gut mit dieser sehr heiß ... Kurzum, ich kam aus dem Odeon zufrieden und lächelnd.




marjolu
marjolu
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
31-Jul-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Restaurant ... Der Chef sehr freundlich bietet uns einen Vorschlag für die Einreise (wenn auch nicht auf der Karte aufgeführt) in diesem Fall: laminierte Tomate Mozzarella. Überraschung zu sehen, dass der Zusatz von diesem Eintrag sind wir CHF 17 .-- verrechnet werden! Es ist mit der Erklärung, dass der Mozzarella im Laminat lohnt sich der Preis gerechtfertigt ist ... Sie kommen mit nur den Eindruck, gut getan haben. Andere a la carte Gerichte sind nicht wirklich einen Umweg wert nicht schrecklich ... ! Um zu vermeiden,




blade
blade
medal
19 Medaillen
( 10 Bewertungen )
18-Apr-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich kannte dieses Restaurant schon vor vielen Jahren, oder ich würde regelmäßig essen das Gericht des Tages, und es war top, jetzt ist es wahr ist, dass der Chef nett ist, aber für die Frische der Gerichte Ich bin weit entfernt davon überzeugt, .




Erwan
Erwan
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
18-Apr-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Immer so gut! Während der Rahmen ist einfach genug, aber endlich ein Restaurant, das Produkte arbeitet, tut es gut und bietet Aromen und Geschmack in seinen Gerichten .. ein super-günstigen Preisen. Der Koch hat uns ein wunderbares Fleisch auf einem Bett von Brunnenkresse mit Zitrone beträufelt Sauce: MA-GNI-Menschenhändlern. Endlich ein Restaurant sehr gut und niedrige Preise. Ich empfehle für alle, die wahren Geschmacksrichtungen der einfachen Gerichten und Millimeter!




simone
simone
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
24-Mar-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
jai speiste im Odeon für "Bad Nacht" der Chef und das Team wollte vermeiden, dass durch die Bereitschaftspolizei bei rund 21h überwältigt und es war episch animiert. gute Musik gute Stimmung und sehr gute Lammhaxe sowie Gruppen von Einträgen zu guten Preis, gute Auswahl an Wein zu öffnen. toller Abend, tolle Atmosphäre in guter Erinnerung.




kyka
kyka
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
13-Mar-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich hatte gehört, Lob und ich freue mich zu gehen und essen Knödel, die leider keinen Geschmack und Textur gummiartig ... ungenießbar. Die anderen Gerichte waren wirklich schlecht. Service bedauerlich, unehrlich und unangenehmen Personal. Disturbed die ganze Nacht durch eine laute Party und Alkohol, und dass der Chef war zu buchen dürfen. Schade, aber ich will nicht.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 273 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form