French English

curiositas


Français
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
022 321 30 .. <-Afficher No complet
rue des bains Genève Genève 1205 46.19869 6.13717
1205 Genève



21
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (46 Stimmen)6.05 /
10
Küche 5.73
Kontext (Service,Ambiance) 6.68
Besuche dieser Monat: 76

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
21 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2012 2011 2010
1-10 11-20

adrialy
adrialy
medal
11 Medaillen
( 8 Bewertungen )
29-Nov-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich ging Anfang November zu einem Geburtstag zu feiern. Das Restaurant war voll - es gab zwei große Tische, aber wir wurden begrüßt und bedient. Eine kleine Verzögerung zwischen dem Eingang und dem Hauptgang, aber wir haben nicht gehetzt. Die Karte ist sehr nett und die Preise im mittleren (nach 100CHF mit Getränke). Eine schöne Weinkarte Genf - es ändert sich - und ich habe nicht festgestellt, dass es nicht genug zu essen auf dem Teller. Das Dessert - Neugier auf die Schokolade - war zu fallen. Die Einrichtung ist interessant - es war in der Nähe der Sammlung Insekten / Schmetterlinge, aber ich war damals. Ein bisschen laut, weil es sich um eine Beton und Stahl Werk so aber alles in allem sehr originell. Dies gilt vraimenet Mühe zu gehen. Es ist neben dem Sip dann trank dort drüben. Sehr schöner Abend.





krakotte
krakotte
medal
48 Medaillen
( 39 Bewertungen )
27-Oct-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Framework recht originell, aber es kann zu beleidigen. Es ist ein kleines Insekt Museum ... Die Karte ist recht interessant, und erschwinglichen Preisen. Für Nachteile, die Beträge möglicherweise überdenken. Für ein Mädchen auf den Plan, es ist tip top. Für ein großer Mann ist nicht genug. So können wir beobachten sie picken auf den Tellern der anderen Gäste ... Mouaifff ... Ein Detail überprüfen: sollte nicht nötig sein, um zwischen den Tabellen bezahlt Zickzack, weil die Maschine ist nicht portabel CB ... Vielleicht haben sie schon verändert, seit ...




Itadakimasu
Itadakimasu
medalmedal
83 Medaillen
( 69 Bewertungen )
04-Aug-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Außergewöhnliche Dekoration in einem alten mythischen Branche! Noch einmal Jean-François Schlemmer erreicht eine tolle Atmosphäre, den Geist der Kunstkammer wieder zu beleben. Wir verbrachten einen zauberhaften Abend. Der Service war perfekt, aufmerksam und professionell. Nichts falsch mit dem Niveau der Küche. Wir liebten die Gazpacho mit seinen Lebkuchen Eis. Liebte das Konzept der Nachtisch. Dann machten wir einen Rundgang Geschichte um einen Blick in die Windows (alte Fenster in einem Museum in Lausanne erlöst zu werfen). Vergessen Sie nicht, einen Blick auf den Raucher, deren Eingang ist mit einem Skelett rauchte eine Pfeife geschmückt werden. Wir werden sicher wiederkommen!




maisavecplaisir
maisavecplaisir
medal
4 Medaillen
( 4 Bewertungen )
01-Aug-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das Plakat versprach schön zu werden ... Aber warum dieser herrlichen Umgebung pseudo Museum? Old-fashioned in 2 Jahren kein Zweifel! Und dann ist es ein wenig prätentiös in allen, aber leider ist die Qualität, Service und Geschmack gibt es nicht! Der Wert ist sehr fehlen. Von der Einfachheit, die Teufel! Die Ravioli enttäuschenden Rückkehr des Trios des Kochens Rindfleisch (Fleisch sehr gut) von cons rund um die Schokolade Dessert war excellent! kleine Weinkarte. Deception auf die gesamte für den gezahlten Preis




claramar
claramar
medal
12 Medaillen
( 9 Bewertungen )
21-Jul-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Original Rahmen und perfekte Nahrung. Empfohlen zweifellos




bernar
bernar
medalmedal
56 Medaillen
( 48 Bewertungen )
05-Jul-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Als Teil der "alten Industrie in Genf, das Geschirr über die unangemeldete Besuche von schmeckte ihre




wobin
wobin
medalmedal
55 Medaillen
( 34 Bewertungen )
08-May-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Original-Einstellung, hohe Decken und schöne Einrichtung. Gute Speisen ohne außergewöhnliche, aber gut präsentiert, foie gras war mild, säuerlich Tatin Fischerei war erfolgreich.




isab
isab
medal
5 Medaillen
( 4 Bewertungen )
21-Apr-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Was für eine wunderbare Entdeckung! Sehr schöner Abend, ein wenig traurig den Tag. Original Karte, eine ausgezeichnete Küche und elegante Präsentation. Ich werde bestimmt wieder dabei.




selyne
selyne
medal
40 Medaillen
( 34 Bewertungen )
30-Mar-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ursprünglichen Speicherort suchen, trendy, Spaß. Als ich den Dienst ging, war sehr gut, trotz allem, was ich las unten, ich glaube es war in der ersten Woche der Eröffnung. Cuisine, gut, zugegebenermaßen leichte, aber gut. Die Desserts sind insbesondere sehr gut. Y Rückkehr sicher.




DrGreen
DrGreen
medal
44 Medaillen
( 37 Bewertungen )
27-Mar-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Der Ort ist wirklich beeindruckend, sehr schöne Dekoration. Für Nachteile, die Rezeption war nicht freundlich und die vorgeschlagenen Tisch neben der Toilette, so hatte ich vor zwei Wochen reserviert. Sie bereiteten mir ein schöner Tisch (das ist befreit), während das führende uns befassen "schmerzhaft" zwischen ihnen. Der Service war wirklich schlecht ... unzureichend mit Preisen und der Qualität der Küche. Wenn das Essen war wirklich gut und schön (wenn auch ein wenig gedient Licht ...), das Fehlen der Etikette auf dem Teil des Master-Servern Hotel und war auffallend: 10 Minuten, um Karten zu bekommen, 20 für Einreise, 20 für den Teller, 15 für Dessert ... Ich ging aber ich will nicht mehr zurück ... Schade, ein Teil hat sich gelohnt ...




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 76 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form