French English

Auberge de Floris


Français
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
022 751 20 .. <-Afficher No complet
287 route d'hermance Anières Genève 1247 46.27658 6.22292
1247 Anières


Terrasse

122
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (313 Stimmen)7.54 /
10
Küche 7.47
Kontext (Service,Ambiance) 7.68
Besuche dieser Monat: 1093

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
122 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005
1-10 11-20

andie
andie
medal
5 Medaillen
( 4 Bewertungen )
15-Dec-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Side Bar: (Sehr) im Gegensatz zu benutzerdefinierten Genf: Bravo für guten Service! Freundlich, kompetent, effektiv, perfekt, außergewöhnlich, eine echte Rarität. Das Essen war gut. Zurück zur Begrüßung! Herzlichen Glückwunsch!





Mechant-Coyotte
Mechant-Coyotte
medal
2 Medaillen
( 2 Bewertungen )
14-Dec-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
bof bof, ein wenig enttäuscht ...




jyvaisdesdemain
jyvaisdesdemain
medal
5 Medaillen
( 4 Bewertungen )
05-Oct-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Erste Erfahrungen im Gasthaus blühend, und ehrlich, ich bin nicht enttäuscht. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend, bei 4, einem Samstag Abend. Das Restaurant hat sich weiter nach unserer Ankunft treffen. Schöne Karte, die uns sabbern. Schöne Einstellung vor der Produkte. Das Gleiche gilt auf Ihrem Teller! Ein Vergnügen. Mastered Kochen, Originalität, Präsentation und zart: ein wahres Vergnügen. Service ein wenig Strafe (große Tische, Schnitt), gefolgt von der Sommelier, die plötzlich keine (oder wenig) hatte die Gelegenheit, für uns sorgen geholfen. Die Sympathie des Teams ist glücklicherweise weitgehend den leichten Nachteil auszugleichen. Fazit: ein toller Abend!




nini83
nini83
medal
43 Medaillen
( 29 Bewertungen )
23-Sep-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Getestet wurden Side Bistro Küche Durchschnittspreis élevés.on erwartet viel bessere Sicht of Fame nächsten gastro.service angenehm.




Ferran
Ferran
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
18-Sep-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Schöner Abend im späten August in Terrace. Gehobene Küche: hochwertige Produkte, auch mit einer Drehung geschult. Nur der Wein-Dienst wurde trotz einer ausgewogenen Karte (Angleichung im Rat nicht zufrieden).




jerome
jerome
medal
19 Medaillen
( 16 Bewertungen )
17-Sep-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Mein Lieblingsplatz im Sommer wegen seiner Panoramaterrasse mit herrlichem Ausblick und 180% auf den See und die Sonne über dem Jura (obwohl auch in anderen Jahreszeiten). Cooking (Gourmet) ist einfach perfekte Original und feinen, in ausreichender Menge. I Seite getestet sowohl den Magen als die Seite bar - Das Bistro ist exzellent in einem angemessenen Preis - aber der GI ist die beste Lösung für mich, auch wenn Sie wollen ein komplettes Menü essen: Wir haben vor kurzem nur essen Vorspeisen + Hauptgericht haben wir einen kleinen Vorgeschmack, von Vorspeisen angeboten wurden, dann zwischen dem Eingang und dem Hauptgang ein kleines Sorbet zu verdauen, und nach die Hauptmahlzeit (reich, so waren wir hungrig zum Dessert), ein Tablett mit Süßigkeiten dann noch einen guten Teil der Remise und Bonbons essen, wie sie sagen, war es, die Royal Service berechtigt, für einen Preis letztlich sehr vernünftig. Die Mitarbeiter in diesem Restaurant, top. Für mich ist es das Ziel der Wahl, wenn ich will, und gutes Essen (vor allem im Sommer), haben den Effekt von "wow" von der Panoramaterrasse.




L&Oli
L&Oli
medal
46 Medaillen
( 31 Bewertungen )
06-Sep-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Nach glücklich aß im Restaurant, testeten wir dieses Mal die Seite "Bistro". Ich war ziemlich enttäuscht, denn es fehlte oder Originalität oder Aromen. So viel wie ich schnell wieder in das "Restaurant" wollen, wie ich die Seite zu verzichten "Bistro".




louiseb
louiseb
medalmedal
59 Medaillen
( 46 Bewertungen )
02-Sep-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Dinner im Café für einen besonderen Anlass. Der Service ist ausgezeichnet: sehr freundlich, zuvorkommend, sehr effektiv mit einem Wort, sehr edel. Die Aussicht ist herrlich, weil wir das Glück haben, um uns in der Nähe der großen Fenster mit Blick auf den See zu finden. Die große Enttäuschung kam von der Platte. Der Eingang war eher fad, das Hauptgericht war von einem Überschuss von Gewürz Sauce Leiden, Maggi annoyingly erinnern. Das Dessert wurde am angrenzenden Katastrophe kündigte die rote Frucht Gazpacho hochtrabend als Erdbeersauce, deren Hauptbestandteil schien eine industrielle Sauce, durch das Eis ^ 'begleitet Minzgeschmack und geben dem Ganzen einen unangenehmen Geschmack genannten gum. Sehr schade, denn wir hatten noch einen schönen Abend in diesem angenehmen Ambiente.




Tinome
Tinome
medalmedal
62 Medaillen
( 54 Bewertungen )
20-Aug-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Vierteljährliche Besuch Legras. Wieder einmal ein hervorragendes Essen. Vielleicht ein wenig flach auf dem Abschnitt der Steinbutt sehr gut, aber unerwünscht. Die Wollschweine war fantastisch. Wir könnten auch auf der Terrasse essen.




zaza-le-poussin
zaza-le-poussin
medal
7 Medaillen
( 5 Bewertungen )
19-Aug-10  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir gingen bis 13 (Jubiläum) und dieses Mal, dass das nicht wirklich brachte uns keine Chance. Oft habe ich dieses Restaurant besucht, und ich hatte immer glücklich gewesen. An diesem Abend, für Nachteile, die Menüs nicht für jeden Geschmack und viele sind in der Karte gemacht. Glücklicherweise haben wir entkamen die einzelnen Menüs. Kurz, ich für meinen Teil nicht, wie der berühmte Bonbon mit foie gras ( und ich war nicht allein) und Seezunge fehlten schlicht Finesse und Geschmack. Darüber hinaus haben wir auf Minuten warten, gut 20, und sie konnten noch mehrere Flaschen Wasser und. Für eine Jubiläumsfeier , kein Kaffeehaus, oder auch Verdauungsstörungen angeboten. Der Chef ist nicht gekommen, um uns zu begrüßen (Wenn ich sehe, dass Mrs. Paul Bocuse und Georges Blanc tun ...). Mit dem Zusatz, dass wir noch haben, würde ich. Haben mochte der eine oder andere Go. keine harten Gefühle, werden wir zurückkehren, aber weniger zahlreich.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1093 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form