French English

Auberge de Floris


Français
Entrée + Plat: Fr. 60.- und +
022 751 20 .. <-Afficher No complet
287 route d'hermance Anières Genève 1247 46.27658 6.22292
1247 Anières


Terrasse

122
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (313 Stimmen)7.54 /
10
Küche 7.47
Kontext (Service,Ambiance) 7.68
Besuche dieser Monat: 1092

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
122 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2018 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005
1-10 11-20 21-30

La Rochefoucauld
La Rochefoucauld
medal
11 Medaillen
( 9 Bewertungen )
06-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
eine nette Überraschung, ein wahrer Genuss, ein schöner Abend. meine Geschmacksnerven sind noch eingedenk des Abendessens für zwei Wochen .... WHAT A Kitchen!





gemaroup
gemaroup
medal
1 Medaillen
( 1 Bewertungen )
05-Dec-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich bestätige, all die positiven Kommentare: nichts zu sagen. Ein reines Vergnügen für Auge und Gaumen. Jod zu vier Facetten, war das Rindfleisch wert. Die Palette des Eises ein echter Leckerbissen. Zusammengefasst: ein Kunstwerk. Bravo an den Küchenchef und all jene, die im Speisesaal serviert haben. Wir würden das Personal ist so freundlich, wie (und professionelle) Restaurants in Genf. Eine besondere Glückwünsche an die junge Kellner mit Wissen erweitert, um uns gelungen ist, sich von uns beraten. Bravo und Hüte.




L&Oli
L&Oli
medal
46 Medaillen
( 31 Bewertungen )
19-Nov-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Es ist sehr stilvoll und das Essen ist sehr raffiniert. Es ist einen Umweg wert. Die Vorspeisen sehenswert. Durch die Nachteile, Süßigkeiten am Ende Zusammenstoß mit der Qualität der Erholung.




kunzi
kunzi
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
01-Oct-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
für 14 Personen, schöne Umgebung, Gastro köstlichen zwar sehr teuer, freundliches Personal, schön und gut, nur eine Wohnung, ein kleines Glas Schnaps (unter anderem) nur bestellt werden, wenn der Kellner mit der Rechnung, kam es machte eine Kehrtwende, um die Gesamtkosten, wenn wir dort ein paar tausend Franken und ein guter Tipp .. links zu ändern nicht sehr Werbespot für einen Cognac .. vielleicht der Krise, es beschädigt die Kirsche hätte sein können!




Isidoro
Isidoro
medalmedal
106 Medaillen
( 80 Bewertungen )
23-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Führt uns durch die meisten der Kommentare auf dieser Seite, luden wir ein paar Freunden in diesem Restaurant zu essen, da er nie gewesen und bin ein bisschen misstrauisch des Lobes für diesen Ort hatten wir Abendessen (4 Personen am 22.09.2009) und dann war unsere Überraschung total. Nein, nur der äußere Rahmen ist sehr schön, sehr ruhig nach innen, der Service nahezu perfekt (Butler und Server Englisch sprach) und Küche absolut köstlich und delikat. Eine Vereinbarung von Anfang bis Ende keine falschen Noten, sondern Glück. Ein Stern ist wohlverdient. Wir werden zurückkommen.




Tinome
Tinome
medalmedal
62 Medaillen
( 54 Bewertungen )
06-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Zurück zur Floris nach drei Wochen. Die Karte hat sich nicht verändert und die Qualität auch nicht. Die Netto-und Lammkotelett ist einfach hinreißend. Lobster ... wir auch reden. Meine Frau hat gelernt, Trüffel mit einer herben Sommer. Nächste Tour wahrscheinlich noch in diesem Jahr.




lasouris
lasouris
medal
18 Medaillen
( 16 Bewertungen )
03-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
tj großartige und herrliche Terrasse, wenn das Wetter Pernet. tadellose Mahlzeiten obwohl manchmal überraschend. sehr gutes Restaurant in Genf Klasse sup.




picassiette
picassiette
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
30-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Excellent, einem der besten Restaurants in Genf. Floris-Menü im Gourmet-Restaurant ist ein echter Leckerbissen, kreative Küche, perfekt zubereitet und das Personal ist freundlich und kompetent. Kurzum eine tolle Zeit.




grizzly33
grizzly33
medal
11 Medaillen
( 7 Bewertungen )
29-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Dies ist das zweite Mal, wenn wir kommen, und es war eine Freude für Augen und Gaumen, der Vorspeise bis zum Dessert. Wir waren auch sehr gute Ratschläge für Wein, ein wirklich tolles Restaurant zu entdecken. Vielen Dank für diese Reise in die Welt der Aromen




Tinome
Tinome
medalmedal
62 Medaillen
( 54 Bewertungen )
20-Aug-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
New Besuche in diesem Restaurant, dass wir seit vielen Jahren zu erfüllen. Wie üblich der Service ist sehr angenehm und teuflisch leckeren Food-Restaurants. Ich appelliere an das Netz zu nehmen und die Küste von Lämmern, die unbeschreiblich sind.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1092 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form