French English

Bistrot du Boeuf Rouge


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 732 75 .. <-Afficher No complet
17 rue Alfred-Vincent Genève Genève 1201 46.2101 6.1483
1201 Genève



39
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (279 Stimmen)6.61 /
10
Küche 6.67
Kontext (Service,Ambiance) 6.49
Besuche dieser Monat: 1253

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
39 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2019 2015 2014 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
1-10

zsa zsa
zsa zsa
medal
8 Medaillen
( 6 Bewertungen )
29-Sep-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Einer meiner Lieblings-Restaurants. Für seine Spezialitäten, die Einrichtung und das Ambiente, die uns ein wenig Lyon erinnert. Ich empfehle die Knödel von Hecht und Tournedos Rossini und dient gigantischen schwimmenden Insel.





migastro
migastro
medal
8 Medaillen
( 5 Bewertungen )
17-Jul-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich liebe diesen Ort, der seinen Charme bewahrt hat über die Jahre. Tolles Essen und sehr aufmerksam Servern. Entdecken Sie für Menschen, die Lyon Küche mögen. Für diejenigen, die kein Fleisch essen, sind Eglifilets köstlich.




Cox
Cox
medal
22 Medaillen
( 18 Bewertungen )
25-May-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich hatte die Gelegenheit, diese Kneipe, die ich schon gehört, gute Dinge ... Jetzt kann ich Ihnen sagen, wir essen sehr gut und der Server ist sehr schön zu entdecken! Ich liebte auch den Teil "Pariser Brasserie.




sun22
sun22
medal
14 Medaillen
( 9 Bewertungen )
01-Mar-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Das Essen ist gut und das ist eine Küche von Lyon. Die Einstellung ist sehr nett. Aber der Service erschreckend. Typischerweise werden die Restaurants der Service lässt etwas zu wünschen übrig.




louiseb
louiseb
medalmedal
59 Medaillen
( 46 Bewertungen )
09-Feb-09  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ein echtes Bistro in Lyon, die schöne Einrichtung zu booten. Der Service war langsam unwirksam nachts waren wir dort mit einer Menge von Fehlern. Die Gerichte waren sehr gut, auch mit schönen Details wie die großen Glas saure Gurken mit ausgezeichneten Hause einen köstlichen Terrine gehen serviert. Der Hecht Knödel war riesig und lecker. Trotzdem bleibt die Qualität deutlich unter dem guten caps lyon denselben Schaden.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 1253 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form