French English

Aviation


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 341 12 .. <-Afficher No complet
18, ch. des Coquelicots Vernier Genève 1214 46.22123 6.09448
1214 Vernier



104
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (222 Stimmen)7.27 /
10
Küche 7.55
Kontext (Service,Ambiance) 6.72
Besuche dieser Monat: 22

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
104 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

dzudzu1
dzudzu1
medalmedalmedal
490 Medaillen
( 404 Bewertungen )
18-Nov-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Coffee Aviation Vernier Sis am Ende 05, das fast so alt wie der Flughafen an seine Stelle tritt, fast. First-Empfang nicht groß noch sehr warm, aber wir mussten vorher. Chasselas lecker und frisch. Wow! Gemischter Salat mit Sauce Branche, so scheint es! Caravelle hervorragende Steaks und gekocht, wie verlangt. Die Soße, vergiss es, genauso gut wie wir sagen, die perfekte Pommes frites. Sehr freundlich und der Server liefert mit Pommes frites und heiße Soße in rab. A Mercy (Gamaret) der Cave de Genève, was für ein Spaß! Dessert: Obstsalat schneiden zu klein mit einer Kugel Eis geht gut. Einer der Bosse nur Hallo sagen, bravo! Er konnte für Kaffee zahlen. Exzellentes Essen, die Einstellung ist sehr streng und ein wenig Kantine, kein Bier, aber es ist sehr gut ohnehin eine Reise wert oder die Zeit zurück zu gehen.





Chuck
Chuck
medal
12 Medaillen
( 7 Bewertungen )
17-Jul-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Seit Jahren habe ich an der Air Force, und wenn das Essen ist immer gut, neigt den Service zu verschlechtern. Reservierungen krank (zweimal gebucht Terrasse, einmal in zwei durch einen Mitarbeiter, der nicht zu entschuldigen ist und klettern die Fragen das Wort des Client installiert ist) genommen, Service zögerlich und zu eifrig ... Vor allem keine zusätzlichen frites und Sauce mit dem Steak. Schließlich, wenn, ganz am Ende, wenn wir nur zwei Bissen Fleisch. Es scheint, dass sie überfordert waren, aber das Zimmer war halb leer. Um das Ganze abzurunden, das Fleisch war kaum warm, wenn es serviert wurde, hatte sie wahrscheinlich wartete eine gute 10 Minuten in der Küche. Sollten gesehen, nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen werden!




fredochee
fredochee
medal
14 Medaillen
( 11 Bewertungen )
23-Jun-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Sehr herzliche Begrüßung und jung. Gutes Essen (Sie folgen müssen, das Restaurant nicht désenplit). Gute Auswahl an Weinen sowohl lokale als auch ausländische. Und wenn das Wetter schön ist der Innenhof ist sehr schön und einladend.




nini83
nini83
medal
43 Medaillen
( 29 Bewertungen )
18-Jun-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Gastfreundschaft und Service sympas.voilà ein Ort, um gutes Fleisch mit toller Soße essen! Chips getestet bonnes.ai dieses Restaurant mehrere fois.la letzte Mal habe ich über ein Fleisch kam nicht zart die tout.le Server freundlicherweise verändert plat.le meine zweite Stück war zart.




PèreDucrasse
PèreDucrasse
medal
10 Medaillen
( 9 Bewertungen )
15-Jun-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Erste visist an diesen Ort allen bekannt Samstagabend. Es ist wahr, dass das Fleisch sehr zart und saftig ist, aber die berühmte Soße, die sie begleitet, ist ein bisschen schwer und vor allem voll von Knoblauch. Ich nahm den berühmten A380 ist nicht so beeindruckend wie. Aber ich bleibe sehr positiv, das Personal ist jung und freundlich.




peperino
peperino
medalmedal
165 Medaillen
( 101 Bewertungen )
27-May-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Abend mit Freunden. Zunächst ist festzuhalten, nach den Änderungen gab, die Terrasse ist wirklich schön jetzt, und ich rate allen, das schöne Wetter zu genießen. Die Karavelle ist immer noch gut, eigentlich denke ich auch, dass es eine Veränderung in der Sauce, denn das ist 2-3 mal, dass ich leichter verdaulich zu finden. Gute frites. Die Kellnerinnen sind sehr nett und es gibt mehr auf den Abend. Kurzum, in regelmäßig!




Jidé
Jidé
medal
8 Medaillen
( 7 Bewertungen )
27-May-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ausgezeichnete Fleisch, gebraten ausgezeichnet, hervorragende hausgemachte Sauce. Persönlich sehr glücklich, mein Gleichgewicht ein bisschen weniger.




gurt
gurt Utilisateur Verifie par SMS
medal
7 Medaillen
( 6 Bewertungen )
04-May-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Die Soße! Ich liebe, sie ist schrecklich mit ihren leckeren Pommes frites sind! Das Fleisch ist sehr gut! Es war nicht ganz eine Mahlzeit, aber wenn wir dort nicht suchen Kalorien.




fp
fp
medalmedalmedal
483 Medaillen
( 416 Bewertungen )
19-Mar-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wonderful Ressource für die Steaks in Genf. Einstellen einfach, sehr willkommen, aber meist sehr zarte Steaks mit Sauce-Haus göttlichen serviert. Wir können die Größe des Steaks, in unserem Appétit. Darüber hinaus sind sehr gute Flaschen in Genf präsentierten wir unsere Unterstützung.




Bernard73
Bernard73
medal
3 Medaillen
( 3 Bewertungen )
01-Feb-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Sehr guter Ort, um einen schönen Abend verbringen. Das Fleisch ist gut, ohne die Soße zu, aber ich glaube, es war besser vor ein paar Jahren. Meiner Meinung nach haben sie etwas in der Soße verändert! Fries mit Nachteilen, ich liebe. Ich gehe zurück natürlich.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 22 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form