French English

Aviation


Français
Entrée + Plat: 30.- bis 60.-
022 341 12 .. <-Afficher No complet
18, ch. des Coquelicots Vernier Genève 1214 46.22123 6.09448
1214 Vernier



104
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (222 Stimmen)7.27 /
10
Küche 7.55
Kontext (Service,Ambiance) 6.72
Besuche dieser Monat: 22

Tags Addieren Sie einen Tag



Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
104 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003
1-10

didou.minou
didou.minou
medal
2 Medaillen
( 1 Bewertungen )
25-Nov-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Wir gingen zum ersten Mal in diesem Restaurant, sehr guter Empfang, die Karavelle Steak ist ein Genuss für diejenigen, die Diäten sind zu vermeiden. Der Service ist perfekt, wir hatten sogar das Recht auf eine zweite Service von Pommes frites und Soße! Wäre für jeden, der gutes Essen liebt empfehlen.





C-lin26
C-lin26
medal
11 Medaillen
( 10 Bewertungen )
12-Oct-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
GENIAL! Die Karavelle es für alle Größen von Mägen. Und die Sauce .. mmmm die besten Genf zweifellos auch ich werde gerne das Rezept haben, aber es ist ein Geheimnis. In jedem Fall ist es exquisite BRAVO




triskels
triskels
medal
12 Medaillen
( 11 Bewertungen )
04-Oct-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Tolle Atmosphäre, sehr gutes Fleisch mit einem großen Sauce mit großer Pommes !!!!!




peperino
peperino
medalmedal
165 Medaillen
( 101 Bewertungen )
26-Sep-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
25/09/2006: Es war das zweite Mal ging ich. Wir aßen Super Caravelle, gutes Stück Fleisch mit einer guten Soße und gute Pommes. Gegessen hatten wir genug, und viel Glück dann für die Verdauung! Ich möchte zurück gelegentlich. Freundlicher Empfang und sehr guter Service. Tract hat nach einer Mahlzeit angeboten.




Zazaa
Zazaa
medal
20 Medaillen
( 16 Bewertungen )
12-Sep-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Spezialität des Ortes: die Karavelle, mit seinem Steak, selbstgemachten Soße, Salat und Pommes frites. Es ist köstlich! Vorsicht: Vermeiden des Restaurants, wenn Sie eine Diät befolgen! Der innere Rahmen ist verlockend, es ist eine Schande. Der Sommer ist mehr Spaß mit der Terrasse. Die Server sind freundlich, so dass wir immer wieder ein Tag kommen, um die Karavelle essen!




Lamartine
Lamartine
medalmedal
80 Medaillen
( 68 Bewertungen )
10-Aug-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Auf der Terrasse zwischen Starts und erschöpft die Route de Meyrin, könnten wir immer noch gerne das berühmte Steak Caravelle. Was für eine Freude, waren vor allem die leckeren Pommes frites, was selten ist in Genf. Indoor: Bar zwischen zwei Säulen, nur atmen. Eine häufige besonders im Sommer.




benji
benji
medal
21 Medaillen
( 15 Bewertungen )
24-Jan-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Die Terrasse ist schön, zu schlecht ist das Essen wirklich nicht auf!




christoufe
christoufe
medal
4 Medaillen
( 3 Bewertungen )
23-Jan-06  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich war dort etwa 20-mal, aber dieses Mal habe ich beschlossen, um wieder dort! 10 mal von 20 schwer und das Fleisch war nicht gut und die Soße (Caravel) 2 jüngster Zeit war nicht gut und schmeckt meinen Freunden geändert und ich konnte nicht einmal fertig, so wurde sie krank und ... Aber ich liebe diese Soße unnachahmlich! schade, denn in diesem Sommer ist es großartig alle waren gut, aber ich finde, dass 1 bis 2 mal die Lebensmittel ekelhaft ca. Partie ist! für Nicht-Raucher wie mich, das Zimmer ist unerträglich! jeder raucht wie Feuer und dieser, der 20 Mal ging ich hin!




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 22 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form