French English

Au Petit Chalet


Suisse, italien
Entrée + Plat: bis Fr. 30.-
022 732 69 .. <-Afficher No complet
rue de Berne 17 Genève Genève 1201 46.21075 6.1463
1201 Genève



28
Bewertungen


+ meine restos Abstimmen

Note (92 Stimmen)5.85 /
10
Küche 5.75
Kontext (Service,Ambiance) 6.05
Besuche dieser Monat: 2121

Öffnungszeiten

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Midi
Soir
28 Kommentare | Einen Kommentar hinzufügen
2017 2016 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002
1-10

fp
fp
medalmedalmedal
468 Medaillen
( 401 Bewertungen )
09-Oct-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Zweiter Besuch in diesem Ort zur richtigen Zeit und die zweite Vergangenheit: Wir testeten diese Zeit der Champagner-Fondue, sehr gut und schnell serviert (obwohl ich persönlich die halbe-halbe bevorzugen). Auch willkommen, deco "square gut, obwohl Swiss, obwohl es richtig," ein guter Ort für Feinschmecker Helvetic, und für Touristen, um Betrügereien zu vermeiden.





laeticia01
laeticia01
medalmedal
53 Medaillen
( 44 Bewertungen )
08-Aug-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Ich habe gerade bei Petit Chalet essen, und es war wirklich toll! Was ich geschätzt war der Service. Unsere Kellnerin war bezaubernd, lächelnd, die immer seltener von dem, was ich sehe. Ein weiteres Plus: die Karte! es ist wirklich alles aus der Kruste überbacken, viele Fleisch, Fisch, Pizza, Pasta, Desserts ... jeder Situation! Die Einrichtung der Ort ist wirklich stereotypen Stil Chalet aus Holz, wirklich nicht schlecht für Touristen (und auch für uns, ist es schön.) Wir haben zwei Fondues (Tomate und halb und halb), die schnell angekommen genommen . Es war sehr gut, die Person, die mich nicht finden, seinen vollmundigen genug, ich persönlich nicht gefällt, Riechen Käse so war es nur zu perfekt begleitet. Das Dessert: Bananen-Split, sehr großzügig serviert. Kurzum, ein Ort, wo wir herzlich willkommen und viel Auswahl! Ich würde bleiben, um die vielen Gerichte zu probieren!




fp
fp
medalmedalmedal
468 Medaillen
( 401 Bewertungen )
14-Jun-11  Give a medal to this user! Bookmark and Share
Willkommen, schöne Terrasse auf dem Bürgersteig. Die Gerichte in diesem Restaurant "typisch schweizerisch" sind sehr unterschiedlich, aber alle guten Qualität und Quantität. Sie werden Gerichte aus getrocknetem Fleisch, Wallis, Melone / Schinken, etc. als Eingänge, eine große Auswahl an Fondue, Raclette, etc. als Hauptgerichte, als auch für Nicht-Mitglieder dieser Gerichte, eine gute Auswahl an Pizzen zu finden, ohne Verlorene eine Rippe 400 gr.




Restauratorzugang

Nicht noch Mitglied?
Sie haben 2121 Besuche auf dieser Seite seit 1. vom Monat.

Schlagen Sie Ihre Karte an menu von der Woche Fotos auf Ihrer Seite.

Obtenez votre Rapport Mensuel Gratuit

Informartion

Restauratoreinschreibung




Feedback Form